„Satanismus & Ritueller Missbrauch!“ – Schockbeichte von Mariah Careys Schwester! (+Video)

Bereits im März 2018 gab die 56-jährige Alison Carey, die Schwester der Pop-Diva Mariah Carey, ein exklusives Interview mit Sun Online.

Nachfolgend möchte ich Auszüge aus diesem Interview wiedergeben, die für sich sprechen:

Alison Carey erzählte, wie ein enges Familienmitglied sie in den frühen Morgenstunden zu okkulten Versammlungen mitnahm, wo sie von vermummten Anbetern missbraucht wurde.

Obwohl Alison ihre Schwester Mariah Carey bei den  Versammlungen nie gesehen hat, fürchtet sie, dass auch sie ein Opfer gewesen sein könnte – nachdem ihr Bruder Morgan ebenfalls bestätigt hatte, dass er als Kind in die okkulte Gruppe aufgenommen wurde.

Alison, die derzeit mit Lebensmittelmarken in einer kleinen Wohnung im Bundesstaat New York ums Überleben kämpft, sagte, dass das Familienmitglied, das den Kult angeführt habe, Mariah zu verletzen drohte, wenn Alison jemals jemandem erzählte, was los war.